#HOCHZEITSREISEN & HEIRATEN IM AUSLAND

#HOCHZEITS- REISEN & HEIRATEN IM AUSLAND

#HOCHZEITS- REISEN & HEIRATEN IM AUSLAND

#2 Profis – 1 Traumhochzeit

Marie Umbach - Unendlich Reisen

Ich bin eure Travel-Designerin, die für euch die wunderschönste Reise rund um euren großen Tag zusammenstellt. Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt. Gerne überrasche ich euch mit ganz außergewöhnlichen Unterkünften, mache Vorschläge für die besonderen Erlebnisse eines Landes und gemeinsam mit meinen ausgewählten und sehr hochwertigen Reiseveranstaltern ist eure Hochzeitsreise immer ein Unikat – so wie ihr und eure Liebe.

Melanie Goldberg - Marry Me International

Sie ist eure Wedding-Plannerin, die sich um jedes Detail eurer Hochzeit kümmert und euch während der gesamten Vorbereitung immer auf höchstem Niveau zur Seite steht. Melanie ist Profi bei allem, was sie tut  und ihre höchste Motivation ist es, dass sie eure Wünsche in die Realität umsetzt. Die Einzigartigkeit: Traumlocations fernab des Massentourismus und der Hotelzone. 

#Unsere Symbiose:

Travel. Planning. Wedding.

Wir arbeiten Hand in Hand

Unsere Kooperation beruht auf einem gemeinsamen Ziel: eure Hochzeit und Reise in eurem Traumland soll perfekt und unvergesslich sein. Zu jeder Zeit sollt ihr in den Händen eines Profis sein, der euch von A bis Z vor und während eurer Reise begleitet und zur Seite steht.  Unser beider Anspruch ist sehr hoch und wir wollen euch das Beste bieten, was wir haben: unsere Expertise, Herzlichkeit und ausnahmslosen Service. 

#Unser Hafen der Liebe ist die Welt!

Rechtlich anerkannte Hochzeitsziele

Ob Ost, Süd, West oder Nord – eurer Liebe sind keine Grenzen gesetzt. In Deutschland werden Hochzeit in sehr vielen Ländern der Welt rechtlich anerkannt. Die meisten Länder sind bei Marry-Me-International im Portfolio. Sollte Marry-Me-International einmal ein Land nicht anbieten, so arbeite ich mit renommierten Reiseveranstaltern zusammen, die ebenso langjährige Erfahrung im Organisieren von Hochzeiten im Ausland haben. 

Ihr habt euer Ziel nicht in der Liste entdeckt? Sprecht mich dennoch an – ich prüfe, inwieweit euer Wunsch umgesetzt werden kann.  

 

#Willst du mich heiraten?
Der. perfekte. Heiratsantrag.

 

So besonders wie deine große Liebe

Die Entscheidung, die Frage aller Fragen zu stellen, hast du gewiss bereits getroffen. Du weißt, dieser Moment soll einzigartig werden, aber die fehlt noch die Idee, wie du ihn genau dazu machst? Verbinde deinen Heiratsantrag mit einer ganz besonderen Reise. Vielleicht überraschst du die Liebe deines Lebens mit einer Reise zurück an den Ort, an dem ihr zum ersten Mal euren gemeinsamen Urlaub verbracht hattet? Oder vielleicht sogar euch kennen gelernt hattet? Ich unterstütze dich bei deiner Reiseplanung und als extra Service organisiere ich gemeinsam mit dir und für dich deinen perfekten Moment für deinen Heiratsantrag. 

#Flitterwochen

#Hochzeitsreisen

Jetzt ist Zeit für neue Abenteuer

Egal ob ihr Zuhause euren schönsten Tag im Leben erlebt oder in eurem Traumland fern der Heimat, danach beginnt euer Abenteuer Leben so richtig. Und dazu gehört eine gebührende und fantastische Hochzeitsreise, während der ihr euch entweder in euer ganz persönliches Abenteuer mit unzähligen Erlebnissen und Entdeckungen stürzen oder zurückgezogen in einem Luxusretreat irgendwo in einer anderen Welt die Zweisamkeit genießen könnt. Ich wähle für eure Flitterwochen die ganz besonderen Ziele und Unterkünfte aus.

So einmalig wie eure Liebe sollen auch eure Flitterwochen sein. Sehr gerne designe ich eure Flitterwochen als ein Unikat und wähle mitunter auch gerne einmal Ziele und Hotels aus, die dem Mainstream verborgen bleiben. Seid ihr offen und neugierig für das Unbekannte und Einmalige? Lasst euch überraschen!

 #Regenbogen. Hochzeit.

LGBT.

Mr(s) & Mr(s) - Right sagen für immer JA!

Herzen sind Herzen, egal wer seins wem schenkt.
Liebe fällt genau da hin, wo sie hinfallen soll! Und irgendwann spürt ihr, dass ihr für immer zusammen sein wollt. Wie wäre es, wenn ihr euren großen Tag zu etwas noch Größerem macht und einfach in einem anderen Land JA zueinander sagt?
Deutschland  erkennt eine Trauung in einigen Ländern rechtlich an.  Andere Länder bereiten euch eine wunderschöne, romantische Feier an Traumlocations und danach könnt ihr den hochofiziellen Teil in Deutschland ganz in Ruhe nachholen.
Für immer. Für die Ewigkeit. Love only matters!

 

#UR Kontaktinfo

Ich freue mich sehr gemeinsam mit Dir Deine Traumreise zu designen!

+49 151 54 69 41 22

www.unendlich-reisen.de

kontakt@unendlich-reisen.de

Unendlich Reisen ist kein stationäres Reisebüro in Regensburg, sondern eine ortsunabhängige Reiseberatung. Erfahre HIER mehr darüber.

error: Achtung, geschützter Inhalt!!!